Unsere Partner: So lässt sich arbeiten ...

 

 
Bevor wir mit dem Bike-Reise Angebot entwickelten, haben wir uns natürlich die Frage gestellt, was ein gutes Bikereise Produkt ausmacht.
„Gute Bike Revier, viele Singletrails, tolle Landschaft, auf jeden Fall gute Bikeguides“ ... waren häufige Antworten.
Passt, dafür sorgen wir. Aber um Spaß beim Biken zu haben und um täglich gute Leistung abliefern zu können, muss auch das Material stimmen. Perfekt Bikes die was wegstecken, Bikeklamotten, die funktionieren und mit denen es Spaß macht auf Tour zu gehen – jeden Tag, und natürlich, safety first, beste Helme und Brillen müssen wir haben. Deshalb haben wir uns dazu entschieden unsere eignen Stationen und unser Guides mit Ghost Bikes, Casco Helmen und Brillen, Bikewear von Maloja und Energieprodukten von Powerbar auszustatten.

Ghost-Bikes.com mountainbiken und mountainbikereisen mit bike-sportreisen.deGhost entwickelt und montiert in Deutschland, wir haben einen kurzen Draht und können uns schnell und unkompliziert über Veränderungen, Probleme, Austauschteile und Weiterentwicklungen verständigen. Im All Mountain Bereich ist Ghost seit Jahren der Trendsetter und ihr als unsere Kunden profitiert davon.
Wenn hochwertige Komponenten verbaut werden und der Rahmen eine ständige Weiterentwicklung erfährt, dann ist das eine Menge wert und oft wichtiger, als immer mit neuen Ideen zu kommen und den Kunden als Testfahrer zu benutzen. Viele tausend Höhen- und Tiefenmeter stützen diese Entscheidung. Den häufigsten Satz, den wir von unseren Kunden hören, wenn wir ihnen das Bike eingestellt haben und sie sich draufsetzen: „das fährt sich ja total angenehm ...“. Mehr unter www.ghost-bikes.de



Ghost Bikes
Ghost-Bikes.com mountainbiken und mountainbikereisen mit bike-sportreisen.deBikeklamotten müssen funktional sein. Bei Hitze müssen sie helfen, den Körper im richtigen Temperaturbereich zu halten, bei Regen und Kälte müssen sie schützen und einen die Tour vernünftig zu ende fahren lassen. Aber Bikeklamotten müssen auch nach etwas ausschauen. Wir wollen sie gerne tragen und damit ausdrücken, dass der Mountainbikesport mehr ist als körperliche Ertüchtigung.
Maloja hat es geschafft, „coole“ Klamotten zu entwerfen die klasse ausschaun und optimal funktionieren. Hochwertige Funktionsfasern und sinnvolle mountainbikespezifische Schnitte, die den Bewegungsablauf beim Biken „automatisch“ mitmachen. Das haben wir gesucht. Ihr werdet unter http://www.maloja.de.de fündig.



Maloja
mountainbiken und mountainbikereisen mit bike-sportreisen.deKopf und Augen wollten wir bestens geschützt haben und mit Casco haben wir einen Hersteller gefunden, der in diesem Bereich schon jahrelange Spitzensportler in unterschiedlichen Disziplinen unterstützt und mit ihnen zusammen in engem Austausch die Produkte weiter entwickelt und verbessert. Und das merkt man an vielen Stellen. Die Helme sitzen perfekt, haben sinnvolle Fixiersysteme die sich auch einhändig bedienen lassen und die Brillen sind nicht nur leicht, sondern sitzt gut, und sind mit den Variogläsern flexibel einsetzbar. In vielen von unseren Stationen könnt Ihr Casco Brillen und Helme testen oder leihen. Infos zu den Produkten findet Ihr jetzt schon unter www.casco-helme.de



Casco Helmets
  mountainbiken und mountainbikereisen mit bike-sportreisen.deEnergie auf der Tour, ein Dauerthema und dabei doch ganz einfach zu lösen. Energieriegel und Getränkezusätze von Powerbar sind für uns erste Wahl. In unsere Sportclubstationen stehen den Gästen Getränkeflaschen mit den entsprechenden Zusätzen kostenlos zur Verfügung. Dazu gibt es für jede Tour einen Energieriegel. Wir selbst sind überzeugt davon, dass eine sinnvolle Ernährung vor und nach der Tour das wichtigste sind, aber auf der Tour, wenn es darum geht, Energie schnell und unkompliziert zur Verfügung zu haben geht nichts über den Riegel und das Iso-Getränk.
Ausführliche Infos dazu findet Ihr auf www.powerbar.de






 
 

Link:

http://www.bike-sportreisen.de//Unsere-Partner.html